Fotogalerie

 

Bälle, Sand und Sonnenbrand

 

 

 

Die Beach-Saison ist eröffnet!

 

 

 

Am vergangenen Samstag, 30. April wurde die Beach-Saison mit neuem Sand eröffnet. Dieser war dringend notwendig, um verletzungsfreies Spielen zu gewählreisten.

 

Vielen Dank an die Helfer, die das Beachfeld wieder perfekt für den kommenden Sommer vorbereitet haben.

 

Natürlich wurde der Sand würdig eingeweiht und den Einen oder Anderen hat es gleich mal mit einem kleinen Sonnenbrand erwischt.

 

 

 

Jetzt fehlt nur noch die Beach-Bar.

 

 

 

Wir freuen uns alle auf faire Spiele und heiße Matches.

 

 

 

Let´s Gogogo!

 

Es tut sich was im Haller Volleyball

 

Nachdem unsere weiblichen (U13, U17, U21) und männlichen U15 Jugendmannschaften mit viel Spaß und Erfolg in die diesjährige Spielrunde gestartet sind, hat nun auch am vergangenen Wochenende unsere Mixed-Mannschaft ihr erstes offizielles Turnier in Stuttgart bestritten.

 

Die starken gegnerischen Mannschaften haben den Hallern ihr ganzes Können abverlangt.

 

Die manchmal knappen Spiele waren von Spannung geprägt und aufgrund der eigenen mannschaftlichen Harmonie und Leichtigkeit, konnten fast alle Matches gewonnen werden.

 

Bei diesem Turnier wurde ein hervorragender 4. Platz von insgesamt 11 Mannschaften erreicht. Darauf lässt sich aufbauen und in eine erfolgreiche Zukunft blicken.

 

Gut gemacht!!!

 

 


Toller Volleyball-Tag mit Wetter-Kapriolen

1. August 2021