Trainingszeiten

Jahrgang 2013 - 2015

 

Dienstag

17.15 bis 18:15 Uhr

Schulzentrum West Halle 1, Feld 2

 

Donnerstag

17.15 bis 18.30 Uhr

Schulzentrum West Halle 1, Feld 2


 

Die Trainingsgruppe ist bereits voll. Aktuell können leider keine neuen Kinder aufgenommen werden.

 

Trainer-Team: Franziska Klimmer, Thomas Schultes

 

 


Die Bambinis hatten ihren ersten Spieltag

Am Sonntag, den 17.03.24 fand der erste Bambini Spieltag im Bezirk Nord statt und mit 12 von 30 Kindern war unser Verein am stärksten vertreten. In Zweierteams wurde auf einem 3x3m Feld gegeneinander aber auch gegen Teams aus Untersteinbach/Öhringen, Freudental und Waldenburg gespielt. Dabei konnten alle Kids viel Spielpraxis gewinnen und erste Erfahrungen sammeln. Diese werden wir für unsere weiteren Trainings nutzen und freuen uns schon auf den nächsten Bambini-Spieltag am 14.04. in Freudental.